Unternehmen

1980 wurde das Unternehmen in Ingersheim gegründet. Zufriedene Kunden verschafften dem Unternehmen viele Neukunden. Es expandierte und so durften wir mehrmals umziehen, bis wir 1998 das ca. 800 m² große Bürogebäude in der Freiberger Straße 17 bezogen. Mit heute über 20 Mitarbeitern sind wir ein Familienbetrieb mit mittelständischer Struktur-kundennah, qualitätsbewusst und kostengünstig. Eine direkte Verbindung der Arbeitsgruppen und Handwerker garantieren eine ebenso kurze wie kreativ-fördernde Arbeitsumgebung.

Mit modernster Technik für Planung. Projektsteuerung und fortschrittlichster Kommunikation lösen wir die an uns gestellten Aufgaben. Mehr Freiraum in den eigenen „Vier Wänden“-wir bieten ihn! Ein Anspruch der für uns Verpflichtung ist-heute und in der Zukunft.

Kontakt

Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne. Persönlicher Kontakt